Zäddeliturnier 2012


Anstelle vom vorgängigen Brunch wurde in diesem Jahr am Mittag grilliert, was bei den Teilnehmern ebenfalls sehr geschätzt wurde. Der Verlauf des Turniers war wie gewohnt spannend bis zum Schluss und fand mit Marco Bühlmann einen etwas überraschenden Sieger ;-) !?

Max Steiner hat "traditionellerweise" dafür gesorgt, dass der Sieger einen tollen Preis erhält. Herzlichen Dank!!!

Resultate 2012

Zäddali-Turnier 2012.pdf 10 KB

Zäddeliturnier 2011


Traditionellerweise wurde vor dem Turnier ein toller Brunch zubereitet. Besten Dank an dieser Stelle an die Organisatoren!

Aufgrund der Dominanz "unserer" Frauen im vergangenen Jahr haben sich einzelne Männer intensiv und mit grossen Aufwand auf das diesjährige Zäddaliturnier vorbereitet. Am besten in die Tat umgesetzt hat dies René Dätwyler, der das Zäddeliturnier 2011 für sich entschieden hat. Der zweite und dritte Platz wurden wiederum von den Frauen (Irma Steiner und Gaby Arnold) erobert.

Was wäre ein Turniersieg ohne einen würdigen Siegerpokal? Wiederum hat Max Steiner dafür gesorgt, dass es sich gelohnt hat um diesen Preis zu kämpfen. Herzlichen Dank für den von Max Steiner gestifteten Siegerpokal (hergestellt von der Confiserie Sprüngli).

von links: Irma Steiner, René Dätwyler, Gaby Arnold und Max Steiner (Pokalspender)

Resultate 2011

Resultate 2011.pdf 16 KB