> Zurück

1. Liga wir sind wieder da - Aufstieg geschafft

Höltschi Herbert 16.06.2019
1. Liga wir sind wieder da - Aufstieg geschafft
 
Die Damen 30+, haben es am letzten Samstag geschafft, wieder in die 1. Liga aufzusteigen.
Nach einer langen Fahrt ins Tessin nach Casslano, standen vier packende Einzel zur Bestreitung an. Die Begegnungen gingen je mit 2 Punkten für Wolhusen und 2 für Casslano aus (Irma und Claudia konnten ihre Einzel souverän gewinnen). Dann hiess es, die Doppel müssen es entscheiden. Irma und Luzia liessen nichts anbrennen und gewannen das Doppel 2 mit 6:1 / 6:1. Claudia und Steffi mussten sich in einem 3 Satz knapp geschlagen geben. Am Schluss stand es 3:3, doch wir hatten 2 Sätze mehr geschafft als unsere Gegner und somit war klar: 1. Liga wir kommen wieder.
 
Vielen Dank an alle Fans, die uns auch dieses Jahr wieder top unterstützt haben.